Mängel / Retouren / Ersatzteile
Trotz aller Sorgfalt kann es zu einer Beanstandung am Produkt kommen.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Händler / Vertragspartner zur Überprüfung und Abwicklung. Dieser setzt sich unverzüglich mit uns in Verbindung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Beanstandungen ausschließlich über den Händler / Vertragspartner bearbeitet und abgewickelt werden können.
Dies gilt auch für Ersatzteilbestellungen , Verschleißteile, Fußkappen oder Armlehnen ……
Wir empfehlen direkt mit Ihrem Kaufbeleg und Bilddaten Ihren Fachhändler zu kontakten, so kann schnell der Mangel identifiziert bzw. eine Lösung gefunden werden .
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr ZEBRA Fachhändler und Partner finden Sie hier
ZEBRA Pflegeprodukte Sicherheitsdatenblätter
- ZEBRA Edelstahlpflege (de)
- ZEBRA Edelstahlpflege (en)
- ZEBRA Edelstahlpflege (fr)
- ZEBRA_HPL-Pflege (de)
- ZEBRA_HPL-Pflege (en)
- ZEBRA_HPL-Pflege (fr)
- ZEBRA Multireiniger (de)
- ZEBRA Multireiniger (en)
- ZEBRA Multireiniger (fr)
- ZEBRA Teak/Hartholz Reiniger (de)
- ZEBRA Teak/Hartholz Reiniger (en)
- ZEBRA Teak/Hartholz Reiniger (fr)
- ZEBRA Teak Hartholz Versiegler (de)
- ZEBRA Teak Hartholz Versiegler (en)
- ZEBRA Teak Hartholz Versiegler (fr)
- ZEBRA Teaköl dunkelbraun (de)
- ZEBRA Teaköl dunkelbraun (en)
- ZEBRA Teaköl dunkelbraun (fr)
- ZEBRA Teaköl hellbraun (de)
- ZEBRA Teaköl hellbraun (en)
- ZEBRA Teaköl hellbraun (fr)
- ZEBRA Textilpflege (de)
- ZEBRA Textilpflege (en)
- ZEBRA Textilpflege (fr)