• 02. September 2020

ZEBRA-Kollektion 2021

ZEBRA präsentiert zahlreiche Neuheiten und eine neue Designlinie

Hatten-Sandkrug, 02. September 2020 / Auch wenn die Spoga + Gafa in diesem Jahr ausfällt, läuft die Planung der Gartensaison 2021 jetzt schon auf Hochtouren und ZEBRA bietet eine erste Preview auf die Highlights der Saison 2021. Die neue Kollektion hält spannende greenline-Neuheiten bereit, neue komfortable Loungemöbel, stilvolle Tische sowie Erweiterungen bekannter und geschätzter Produktlinien. Als besonderes Highlight präsentiert der deutsch-schweizerische Hersteller hochwertiger Outdoormöbel die neue Designlinie „ZEBRA pure“, die für ausdrucksvolle und eigenständige Designs mit klarer Linienführung und einzigartiger Qualität steht.

Der vollständige Pressetext sowie vollständiges Bildmaterial steht Pressevertreterinnen und -vertretern auf unserer Support-Website zur Verfügung. Presseanfragen beantwortet auch gerne unsere Presseabteilung (presse@zebra-moebel.de).

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische, Beistelltische und Liegen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und Zubehör. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben. Weitere Informationen und Bezugsquellen: http://www.zebra-moebel.de und http://www.facebook.com/zebramoebel