• 15. März 2018

ZEBRA Kollektion 2018

ZEBRA Loungesysteme – Wohnkomfort für Draußen

Komfortable Loungemöbel sorgen für höchsten Wohnkomfort im eigenen Garten. Der Trend mit den weichen Sofalandschaften setzt sich auch in diesem Jahr weiter fort und verwandelt Gärten vielerorts in ein zweites Wohnzimmer. Dabei spielt die Hochwertigkeit und die Haltbarkeit der Möbel eine immer größere Rolle. Der deutsch-schweizerische Hersteller ZEBRA bietet eine große Vielfalt komfortabler Lounges an, die hochwertige Materialien mit durchdachter Funktionalität und raffinierten Designs vereinen.

ZEBRA Flix Lounge

Flix Lounge – formschön im Retro-Look

Formschön und mit einem Hauch von Retro-Chic gesellt sich diese Lounge in die Reihe der „greenline by ZEBRA“-Kollektion. Das unverkennbare Design aus braunem Rundgeflecht, Kontrasten aus recyceltem Teak und runden Formen machen die Lounge zu einem sicheren Blickfang. Dicke Sitz- und Rückenkissen in dem Farbton „indian pepper“ wirken gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Flix Lounge besteht aus verschiedenen Modulen, die ganz individuell miteinander kombiniert werden können. Als besonderes Highlight gibt es zusätzlich einen drehbaren Sessel. Die dazu passenden Loungetische in zwei unterschiedlichen Formen aus HPL mit einer Zierleiste aus recyceltem Teak fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Als besonders raffiniertes Detail ist die höhenverstellbare Tischplatte des quadratischen Tisches hervorzuheben. So kann man auch auf der Lounge bequem essen.

ZEBRA Fly Lounge

Bringt Individualität in jeden Garten: ZEBRA Fly Lounge

Einen spannenden Materialmix bietet die ZEBRA Lounge Fly. Ein Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium in dem Farbton „graphite“ bietet den Rahmen für die fülligen Sitz- und Rückenkissen aus grauem Olefin. Einlagen aus Teak unterbrechen die Sitzfläche optisch und lockern das Gesamtbild auf. Es entsteht ein modernes und individuelles Erscheinungsbild. Die Fly Lounge besteht aus verschiedenen Modulen, die miteinander kombiniert werden können. Egal, ob großzügige Lounge-Kombination bestehend aus Dreisitzer mit verstellbarer Lehne sowie Zweisitzer mit Teakeinlagen oder nur ein Loungesofa - die verschiedenen Module lassen sich individuell zusammenstellen, so dass für jeden Geschmack und jede räumliche Gegebenheit etwas dabei ist. Zusätzlich zu den Loungemodulen sind auch Beistelltische, ein Hocker und ein Tischset erhältlich.

ZEBRA Belvedere Lounge

Belvedere Lounge – Freiluftwohnzimmer für den Sommer

Die Belvedere Lounge lässt in puncto Wohlfühlfaktor keine Wünsche offen: Füllige Sitz-und Rückenpolster aus strapazierfähigem Olefin oder witterungsbeständigem Tuvatex und eine angenehme Sitztiefe laden zum Verweilen ein und sorgen für gemütliche Wohnzimmeratmosphäre im Freien. Das Gestell aus hochwertigem Edelstahl wirkt filigran und verleiht der Lounge Leichtigkeit. Ein moderner Materialmix ergibt sich aus der Kombination der Edelstahlkonstruktion mit Arm- und Rückenlehnen aus Teakholz. Die zeitlos elegante Serie des deutsch-schweizerischen Herstellers hochwertiger Outdoormöbel vereint hochwertige Materialien mit durchdachter Funktionalität. Belvedere besteht aus verschiedenen Modulen, die vielfältig miteinander kombiniert werden können. Bei Bedarf kann der Fußhocker mithilfe einer zusätzlich erhältlichen Glastischplatte zu einem Beistelltisch umgebaut werden. Ein passender Kaffeetisch bestehend aus einer massiven Teakplatte rundet die Serie ab.

ZEBRA Largo Lounge

Mit der ZEBRA Largo Lounge wird indoor zu outdoor

Diese moderne Outdoor Lounge bringt mit ihren dicken Kissen, der besonderen Sitztiefe und dem filigran wirkenden Edelstahlrahmen den Wohnkomfort des Wohnzimmers auf die Terrasse. Die ZEBRA Largo Lounge umfasst ein 3-Sitzer sowie ein 2-Sitzer-Sofa, einen Sessel, Hocker und einen Kaffeetisch. Die Module sind einzeln erhältlich und frei kombinierbar. Alle Sitzmöbel der Serie Largo sind mit dem besonders dicken und witterungsbeständigen Stoff „Tuvatextil“ in dem Farbton „medium grey“ bezogen und für den problemlosen Einsatz im Außenbereich geeignet.

Zu allen Modellen bietet ZEBRA passende Sitzmöbel, Schutzhüllen und Pflegesets an. Erhältlich sind die Modelle im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel.

Flix Lounge:

Flix Lounge 3-Sitzer inkl. Kissen, B 240 x T 83 x H 60 cm, SH 42 cm (UVP 3.299 €)

Flix Lounge 2-Sitzer, AL links inkl. Kissen, B 155 x T 83 x H 60 cm, SH 42 cm (UVP 2.499 €)

Flix Lounge Sessel inkl. Kissen, B 82 x T 82 x H 76 cm, SH 42 cm (UVP 1.699 €)

Flix Lounge Drehsessel inkl. Kissen, B 83 x T 87 x H 79 cm, SH 38 cm (UVP 1.899 €)

Flix Lounge Kopfstütze für Lounge, B 50 cm x T 69 cm x H 16 cm (UVP 199 €)

Flix Lounge Tisch, 4-Bein, verstellbar, B 76 cm x T 76 cm x H 34/42 cm (UVP 1.199 €)

Flix Lounge Tisch, 3-Bein, B 73 cm x T 72 cm x H 38 cm (UVP 599 €)

Flix Lounge Eckkissen, 45 cm x 45 cm (UVP 79 €)

Flix Lounge Kuschelkissen, 45 cm x 45 cm (UVP 79 €)

Fly Lounge:

Fly Lounge 3-Sitzer inkl. Kissen, B 207 x T 70 x H 82 cm, SH 43,5 cm (UVP 1.349 €)