• 22. März 2019

ZEBRA Kollektion 2019

ZEBRA Loungesysteme – draußen gemütlich wohnen

22. März 2019. Gemütlich im Freien sitzen und auf der Lounge entspannen - kein anderes Möbelstück verleiht der heimischen Terrasse ein solches Wohnzimmerflair wie die Lounge. Das „Sofa“ für Draußen ist gleichzeitig eine Erweiterung des inneren Wohnraums. Komfortable Loungemöbel, die vollständig mit Stoff bezogen sind, sorgen für höchsten Wohnkomfort im eigenen Garten. Dabei spielt die Hochwertigkeit und Outdoortauglichkeit der Materialien eine entscheidende Rolle. ZEBRA bietet eine große Vielfalt komfortabler Lounges an, die hochwertige, witterungsbeständige Materialien mit durchdachter Funktionalität und raffinierten Designs vereinen.

Der vollständige Pressetext sowie vollständiges Bildmaterial steht Pressevertreterinnen und -vertretern auf unserer Support-Website zur Verfügung. Presseanfragen beantwortet auch gerne unsere Presseabteilung (presse@zebra-moebel.de).

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische, Beistelltische und Liegen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und Zubehör. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben. Weitere Informationen und Bezugsquellen: http://www.zebra-moebel.de und http://www.facebook.com/zebramoebel