• 14. Mai 2018

ZEBRA Lounge-Systeme

Flexible Lounges für entspannte Stunden im Freien

Loungemöbel sind der Trend im Garten: unterschiedlichste, flexibel gestaltbare Kombinationen mit dicken kuscheligen Kissen auf Untergestellen aus Alu, Edelstahl oder Geflecht sorgen für entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel. Dabei spielt Multifunktionalität und Flexibilität eine immer größere Rolle. Mit den verschiedenen Jack Lounge Systemen bietet ZEBRA eine ganze Reihe multifunktionaler Loungesysteme an, die gleichzeitig platzsparend und flexibel sind und in puncto Gemütlichkeit keine Wünsche offen lassen.

ZEBRA Jack Lounge

Das Komplettset der Jack Lounge besteht aus einem 3-Sitzer-Loungesofa, 3 Hockern und Kissen. Es handelt sich um ein modulares Systems, das mit nur wenigen Griffen zu unterschiedlichen Möbelstücken umgebaut werden kann: egal ob als Kombination aus zwei Sesseln mit mittigem Tisch, als 3-Sitzer Sofa mit 2 Hockern und einem Tisch oder als Liege. Durch die verstellbaren Sitzflächen lässt sich das Sofa ganz einfach zu einer gemütlichen Liege umfunktionieren. Für den schnellen Griff zum kühlen Getränk wurde ein kleines Tablett in die Rückenlehne integriert, das bei Bedarf ausgeklappt werden kann. Das Gestell aus Aluminium ist mit langlebiger Halbrundfaser in der Farbe „taupe“ umflochten. Ein verstellbares, wasserabweisendes Sonnendach ist optional erhältlich. Über vorgefertigte Einsteckhülsen kann das Dach ganz einfach aufgesetzt und abgenommen werden. Es bietet Schutz vor Sonne und Wind und sorgt für perfektes Strandkorb-Feeling im eigenen Garten.

Ein Ablagefach unter der Sitzfläche des Sofas dient als praktischer Lagerort für die Kissen. Zum Verstauen der Lounge stapelt man die drei Hocker auf der Sitzfläche des Sofa-Elements. So lässt sich „Jack“ kompakt unter der mitgelieferten Schutzhülle verstauen.

Zusätzlich zum Jack Lounge Sofa bietet Zebra einen Sessel inklusive Kissen im gleichen Design sowie eine Tischplatte aus Sicherheitsglas als Abdeckung für den Hocker an. So lässt sich die Jack Lounge auf Wunsch jederzeit in eine großzügige Wohnlandschaft verwandeln.

Als Erweiterung der Jack-Serie präsentiert ZEBRA mit der Kollektion 2018 die Jack Lounge Comfort: diese zeichnet sich durch eine leicht erhöhte Rückenlehne aus und ist in den Farbtönen „slate“ und „tobacco“ erhältlich

ZEBRA Jack Lounge

Jack Lounge Junior

Für die etwas kleinere Terrasse gibt es die Jack Lounge Junior. Der Zweisitzer mit den Abmessungen B 146 cm x T 82 cm x H 73 cm bietet den bekannten Komfort einer gemütlichen Sitzgruppe. Optional erhältliche Kopfstützen sowie ein Sonnendach sorgen für hohen Sitzkomfort mit Strandkorbfeeling. Die Jack Lounge Junior ist in dem Farbton „taupe“ sowie „white cream“ erhältlich. Passend dazu stehen verschiedene Farben für die Kissenbezüge aus strapazierfähigem Stoff zur Verfügung. Ein besonderes Extra sind zwei Griffe an der Seite: Sie ermöglichen das Anheben der Lounge. Mit Hilfe von auf der Unterseite angebrachten Rollen lässt sich das Couch-Element schnell und einfach verschieben. Ein Wechsel der Position ist ohne viel Aufwand möglich – wer mag, kann also mühelos mit der Sonne wandern.

ZEBRA Jack Lounge Brasserie

Jack Lounge Brasserie

Ein schönes Revival reiht sich in die Produktlinie der Jack Lounges ein: die Brasserie Lounge wird auf Kundenwunsch wieder eingeführt unter dem Namen Jack Lounge Brasserie. Als Einstiegsmodell steht diese Lounge den beliebten Jack Lounges in puncto Gemütlichkeit in Nichts nach. Das Besondere an dieser Lounge ist die hohe Rückenlehne, die einerseits Privatsphäre, aber auch einen gewissen Schutz vor Wind und Sonne bietet. Der Aluminiumrahmen wurde mit 6mm starkem Halbrundgeflecht in dem Farbton „quarz“ umflochten. Für die perfekte Wohlfühlatmosphäre sorgen die bequemen Kissen in dem Farbton „stone grey“. Als passende Ergänzung bietet ZEBRA zu diesem Loungesofa auch Hocker an.

Alle ZEBRA-Möbel sind mit der aktuellen ZEBRA-Kollektion im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel erhältlich.

Jack Lounge:

Jack Lounge Basisset, bestehend aus 1x Sofa, 3x Hocker, 6x Sitzkissen taupe, 3x Rückenkissen taupe, passende Schutzhülle, Halbrundfaser taupe, Aluminiumrahmen, B 222 x T 80 x H 65 cm, SH 41 cm (UVP 1.649 €)

Jack Lounge Sessel, inkl. Kissen taupe, Halbrundfaser taupe, Aluminiumrahmen, B 80 x T 80 x H 65 cm, SH 41 cm (UVP 399 €)

Jack Lounge Tischplatte, Sicherheitsglas, für Hocker, B 64 x T 69 x H 0,5 cm (UVP 49,95€)

Jack Lounge Sonnendach, taupe, wasserabweisend (UVP 279 €)

Jack Lounge Comfort:

Jack Lounge Comfort Basisset, bestehend aus 1x Sofa, 3x Hocker, 6x Sitzkissen, 3x Rückenkissen taupe, 2x Kuschelkissen taupe, passende Schutzhülle, Halbrundfaser tobacco, Aluminiumrahmen, B 222 x T 80 x H 73 cm, SH 41 cm (UVP 1.799 €)

Jack Lounge Comfort Sessel, inkl. Kissen taupe, Halbrundfaser tobacco, Aluminiumrahmen, B 80 x T 80 x H 65 cm, SH 41 cm (UVP 399 €)

Jack Lounge Comfort Basisset, bestehend aus 1x Sofa, 3x Hocker, 6x Sitzkissen, 3x Rückenkissen grey, 2x Kuschelkissen grey, passende Schutzhülle, Halbrundfaser slate, Aluminiumrahmen, B 222 x T 80 x H 73 cm, SH 41 cm (UVP 1.799 €)

Jack Lounge Comfort Sessel, inkl. Kissen grey, Halbrundfaser slate, Aluminiumrahmen, B 80 x T 80 x H 65 cm, SH 41 cm (UVP 399 €)

Jack Lounge Comfort Sonnendach in taupe oder grey, wasserabweisend (UVP 279 €)

Jack Lounge Junior: