• 01. April 2019

Bequeme Leichtgewichte

Im Trend: Gartenmöbel aus Aluminium

April 2019. Aluminiummöbel liegen voll im Trend und sind im Outdoorbereich heute nicht mehr wegzudenken. Sie punkten durch Leichtigkeit, einen geringen Pflegeaufwand und ihr schlichtes und stilvolles Design. Mit Fly, Bee und Spider bietet ZEBRA verschiedene Aluminiumserien an, die durch die Kombination aus Aluminiumgestell, textilener Bespannung und robustem Teak leicht und elegant zugleich sind. Ob Stapelsessel, verstellbare Klappsessel, Liege oder Tisch - die verschiedenen Aluminiummöbel von ZEBRA bieten immer den perfekten Rahmen für entspannte Stunden im Freien.

Der vollständige Pressetext sowie vollständiges Bildmaterial steht Pressevertreterinnen und -vertretern auf unserer Support-Website zur Verfügung. Presseanfragen beantwortet auch gerne unsere Presseabteilung (presse@zebra-moebel.de).

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische, Beistelltische und Liegen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und Zubehör. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben. Weitere Informationen und Bezugsquellen: http://www.zebra-moebel.de und http://www.facebook.com/zebramoebel