• 25. Februar 2019

ZEBRA Kollektion 2019

Große Vielfalt exklusiver Gartentische

25. Februar 2019. Gemütlich in der Sonne sitzen, lesen und essen: Der Gartentisch bildet den Mittelpunkt von Terrasse und Garten. Outdoor-Tauglichkeit und Funktionalität sind dabei sehr wichtig, aber auch das Aussehen spielt eine große Rolle. Ob ausziehbar, rechteckig, oval oder rund, ZEBRA bietet eine große Vielfalt verschiedener Gartentische an. Auch in puncto Materialien und Design bleiben keine Wünsche offen: zum Sortiment gehören Tische aus Materialkombinationen von Edelstahl und recyceltem Teak oder HPL, leichte Tische aus Aluminium sowie Teakholztische. Durch die hochwertige Verarbeitung und den Einsatz erstklassiger Materialien wird jeder Tisch zu einem sicheren Blickfang im Garten.

Der vollständige Pressetext sowie vollständiges Bildmaterial steht Pressevertreterinnen und -vertretern auf unserer Support-Website zur Verfügung. Presseanfragen beantwortet auch gerne unsere Presseabteilung (presse@zebra-moebel.de).

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische, Beistelltische und Liegen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und Zubehör. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben. Weitere Informationen und Bezugsquellen: http://www.zebra-moebel.de und http://www.facebook.com/zebramoebel