• 24. Juni 2020

ZEBRA-Kollektion 2020

Greenline by ZEBRA: Outdoorliving nachhaltig, funktional und designbetont

Hatten-Sandkrug, 24. Juni 2020 / Nachhaltig wohnen ist gerade in aller Munde und hat sich zu einem richtigen Trend entwickelt. Mit der Produktserie „greenline by ZEBRA“ bietet der deutsch-schweizerische Hersteller hochwertiger Outdoormöbel eine ganze Produktlinie zeitlos schöner Möbel aus recyceltem Teak an. Alle Produkte der greenline-Serie werden aus 100 Prozent recyceltem Teakholz hergestellt, das von alten indonesischen Booten, Häusern oder Brücken stammt. Kombiniert mit massivem Edelstahl, Aluminium oder HPL ist jedes Möbel ein Unikat, dessen Geschichte kleinere Astlöcher, Rillen und Unebenheiten erzählen.

Der vollständige Pressetext sowie vollständiges Bildmaterial steht Pressevertreterinnen und -vertretern auf unserer Support-Website zur Verfügung. Presseanfragen beantwortet auch gerne unsere Presseabteilung (presse@zebra-moebel.de).

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische, Beistelltische und Liegen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und Zubehör. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben. Weitere Informationen und Bezugsquellen: http://www.zebra-moebel.de und http://www.facebook.com/zebramoebel