• 18. Februar 2020

Zeitlos und leicht

Gartenmöbel aus Aluminium

Hatten-Sandkrug, 18. Februar 2020. Outdoormöbel aus Aluminium sind beliebt wie nie. Sie erfüllen alle Ansprüche moderner und pflegeleichter Gartenmöbel. In Kombination mit hochwertiger Textilen-Bespannung sind sie zudem witterungsbeständig und absolut pflegeleicht. Die Aluminiumserien Alex, Fly, Bee, Lotus und Pixel von ZEBRA punkten durch Leichtigkeit und zeitloses Design. Ob Stapelsessel, verstellbare Klappsessel, Liege, Tisch oder Lounge -  ZEBRA Outdoormöbel aus Aluminium bieten den perfekten Rahmen für entspannte Stunden im Freien.

Der vollständige Pressetext sowie vollständiges Bildmaterial steht Pressevertreterinnen und -vertretern auf unserer Support-Website zur Verfügung. Presseanfragen beantwortet auch gerne unsere Presseabteilung (presse@zebra-moebel.de).

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische, Beistelltische und Liegen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und Zubehör. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben. Weitere Informationen und Bezugsquellen: http://www.zebra-moebel.de und http://www.facebook.com/zebramoebel