• 23. Mai 2017

ZEBRA Lounge-Systeme

Verwandlungskünstler mit Wohlfühlfaktor

Lounge-Möbel sorgen auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten für entspannte Atmosphäre und machen gesellige Sommerabende mit Freunden zu echten Outdoor-Erlebnissen. Die Bandbreite der wohl trendigsten Gartenmöbel reicht von Komplett-Wohnsets über modulare Lounges aus einzelnen Sesseln und Sofas bis zu kuscheligen Loungeinseln. Mit der Jack Lounge und der Jack Lounge Junior bietet ZEBRA multifunktionale Loungesysteme an, die gleichzeitig platzsparend und flexibel sind und sowohl als Sofa als auch als Liege oder Sessel eine gute Figur machen.

ZEBRA Jack Lounge Das Komplettset der Jack Lounge besteht aus einem 3-Sitzer-Loungesofa, 3 Hockern und Kissen. Dank des modularen Systems kann die Lounge mit nur wenigen Griffen zu unterschiedlichen Möbelstücken umgebaut werden: egal ob als Kombination aus zwei Sesseln mit mittigem Tisch, als 3-Sitzer Sofa mit 2 Hockern und einem Tisch oder als Liege. Denn durch die verstellbaren Sitzflächen lässt sich das Sofa ganz einfach zu einer gemütlichen Liege umfunktionieren. Für den schnellen Griff zum kühlen Getränk wurde ein kleines Tablett in die Rückenlehne integriert, das bei Bedarf ausgeklappt werden kann. Das Gestell aus Aluminium ist mit langlebiger Halbrundfaser in den Farbtönen Taupe oder Tobacco umflochten. Ein verstellbares Sonnendach ist optional erhältlich. Über vorgefertigte Einsteckhülsen kann das Dach ganz einfach aufgesetzt und abgenommen werden. Es bietet Schutz vor Sonne und Wind und sorgt für perfektes Strandkorb-Feeling im eigenen Garten.

ZEBRA Jack Lounge Ein Ablagefach unter der Sitzfläche des Sofas dient als praktischer Lagerort für die Kissen. Zum Verstauen der Lounge stapelt man die drei Hocker auf der Sitzfläche des Sofa-Elements. So lässt sich „Jack“ kompakt unter der mitgelieferten Schutzhülle verstauen.

Ergänzend zum Jack Lounge Sofa bietet Zebra einen Sessel inklusive Kissen im gleichen Design sowie eine Tischplatte aus Sicherheitsglas als Abdeckung für den Hocker an. So lässt sich die Jack Lounge auf Wunsch jederzeit zu einer großzügigen Wohnlandschaft erweitern.

ZEBRA Jack Lounge Junior Für die etwas kleinere Terrasse gibt es die Jack Lounge Junior. Der Zweisitzer mit den Abmessungen B 146 cm x T 82 cm x H 73 cm bietet den bekannten Komfort einer gemütlichen Sitzgruppe. Optional erhältliche Kopfstützen sowie ein Sonnendach sorgen für hohen Sitzkomfort mit Strandkorbfeeling. Die Jack Lounge Junior ist in dem Farbton Taupe erhältlich. Passend dazu stehen vier verschiedene Farben für die Kissenbezüge aus strapazierfähigem Stoff zur Verfügung. Ein besonderes Extra sind zwei Griffe an der Seite: Sie ermöglichen das Anheben der Lounge. Mit Hilfe von auf der Unterseite angebrachten Rollen lässt sich das Couch-Element schnell und einfach verschieben. Ein Wechsel der Position ist ohne viel Aufwand möglich – wer mag, kann also mühelos mit der Sonne wandern.

Alle ZEBRA-Möbel sind mit der aktuellen ZEBRA-Kollektion im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel erhältlich.

Jack Lounge:

Jack Lounge Set, bestehend aus 1x Sofa, 3x Hocker, 6x Sitzkissen, 3x Rückenkissen, passende Schutzhülle, Halbrundfaser taupe, Aluminiumrahmen, B 222 cm x T 80 cm x H 65 cm

Jack Lounge Sessel, inkl. Kissen und Schutzhülle, Halbrundfaser taupe, Aluminiumrahmen, B 80 cm x T 80 cm x H 65 cm

Jack Lounge Set, bestehend aus 1x Sofa, 3x Hocker, 6x Sitzkissen, 3x Rückenkissen, 2x Kuschelkissen, passende Schutzhülle, Halbrundfaser tobacco, Aluminiumrahmen, B 222 cm x T 80 cm x H 72 cm

Jack Lounge Sessel, inkl. Kissen und Schutzhülle, Halbrundfaser tobacco, Aluminiumrahmen, B 80 cm x T 80 cm x H 65 cm

Jack Lounge Sonnendach, Aluminiumrahmen, wasserabweisend

Jack Lounge Tischplatte, Sicherheitsglas, für Hocker, B 64 cm x T 69 cm x H 0,5 cm

Jack Lounge Junior:

Jack Lounge Junior Basis-Set bestehend aus 1x Sofa, 2x Hocker, 4x Sitzkissen (Olefin-Bezug), 2x Rückenkissen (ohne Bezug), 2x Kuschelkissen, passende Schutzhülle, Halbrundfaser taupe, Aluminumrahmen, B 146 cm x T 82 cm x H 73 cm

Jack Lounge Junior Sonnendach, W 146 x D 82 x H 82

Jack Lounge Junior Glasplatte, W 55 x D 55 x H 0.5

Jack Lounge Junior Kopfstütze, W 65 x D 13 x H 20